Usertreffen in München

fc-Stammtisch in München im November 2017
in München am 16.11.2017 um 18:30 Uhr

Ort:
Wirtshaus am Bavariapark
Theresienhöhe 15
80339 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Abendliches München - Besondere Ausblicke von Heinz Schütz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Schütz aus München, DeutschlandAdmin Team Membership
Ansprechpartner

[fc-section:20962] <span style="font-weight: bold;">Aktuell:</span> -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bisherige Fotoausstellungen: [fc-fotohome:953360] [fc-foto:43245824] In Kooperation mit: [fc-user:2120051] [fc-user:2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Johannes Fein aus München, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Kultur - Natur - Architektur - Infrastruktur diese Schlagworte beschreiben das Spektrum meiner Motive. Meine erste Kamera habe ich mit 10 Jahren bekommen. Richtig los ging es Mitte der 70er Jahre. Mein Hauptthema war damals die Eisenbahn (Dampfloks, Schmalspurbahnen). Ab ca. 1990 wurde Südtirol zu meiner Leidenschaft und Schwerpunkt meiner...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wendelin , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Udo Siebig aus Oberhaching, DeutschlandComplete

Zur Fotografie kam ich vor Jahrzehnten durch einen Freund. Meine Schwerpunkte sind Reise-, Landschafts- und Architekturfotografie. In analogen Zeiten war ich mit einer Nikon Kleinbild- und einer 6*7ausrüstung (erst Pentax, später Mamiya 7II) unterwegs. Die Dias wurden danach mit einem Nikon Scanner (LS8000) digitalisiert. Seit 2011 foto...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Bullinger aus München, Deutschland 

Ich beschäftige mich mit Fotografie seit meinem 15. Lebensjahr. Angefangen habe ich mit einer Praktika Nova 1. Dann kamen div.Ricoh und dann der Umstieg auf Nikon. Aktuell benutze ich für analoge??? Fotos eine Nikon F4, für Digital die Nikon D 300 und Z 6. Zum immer mitnehmen die Canon G1X III Zur F4 bzw. D300 / Z 6 stehen Ob...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Geert Meerdink aus Übersee, DeutschlandWorld

Ich bin ein großer Liebhaber der digitalen Fotografie seit ca. 10 Jahren, habe mit einer Panasonic Lumix FZ 28 Megazoomkamera angefangen, womit ich sehr zufrieden war .Ich wunderte mich jedes Mal wieder, wie ein relativ billiges Gerät sowohl Tele, Makro , Telemakro als HD-Video-Aufgaben meistert. Für Telemakro von z.B. Schmetterlin...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Bödiger aus Mammendorf, Deutschland 

Weihnachten 1978 habe ich mir die erste Spiegelreflexkamera gekauft, eine Minolta XD 7. Als 1981 die X-700 herauskam, musste ich auch diese sofort als Zweitkamera haben. Mit beiden Kameras habe ich dann bis 2002 fotografiert. Das Digitalzeitalter brach für mich dann 2006 an, mit dem Erwerb einer KonicaMinolta Dynax 5D. Für mich ist die F...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif